Mein Leben

8. März 2007

Heute bin ich 9 Monate alt. Meine Mami kann es nicht fassen, wie schnell doch die Zeit vergeht .....

Mir geht es gut, ich fühle mich rundum wohl und halte hier alle auf Trab. Mami sagt, dass das sehr gut ist, damit sich die "Faulis" auch einmal bewegen.

Bis bald
Jordi

21. März 2007

Morgen ist es nun so weit, meine aufkeimende "Kater-Männlichkeit" wird beendet. Meine Menschenmami hat beschlossen, dass ich - da ich seit ein paar Tagen den Nackenbiss bei Sammy "übe" - kastriert werde. Mami sagt, dass es gut ist, dass ich noch nicht weiß, dass wir morgen bereits um 8.00 Uhr den Tierarzttermin haben. Aber bald wird auch mir bewusst werden, dass irgendetwas nicht so ist, wie immer - um 19.00 Uhr räumt Mami das komplette Essen weg. Und das wird mich hart treffen - ich bin nämlich ein kleiner Fresssack.

Heute bin ich 9 Monate und 13 Tage alt und bringe 5,40 kg auf die Waage.

Bis morgen
Jordi

22. März 2007

Es ist jetzt 9.00 Uhr und Mami und ich sind soeben vom Tierarzt nach Hause gekommen. Mami erzählt für mich, ich bin noch im Land der Träume ......

Dusty ging zu Jordi, hat ihn ganz zart mit dem Pfötchen berührt, so als ob er sagen möchte, was ist los, steh doch auf!
Sammy ging zu Jordi und hat das Handtuch, mit dem ich ihn zugedeckt habe, abgenommen.
Es ist berührend zu beobachten, wie vorsichtig und liebevoll Katzen miteinander umgehen.