Mein Leben

7. Dezember 2007

Heute war mein Doc bei uns in der Wohnung und wollte uns alle impfen. Die einzige, die nicht geimpft werden konnte, weil sie sich so gut versteckt hatte, dass sie niemand finden konnte, war Cindy.

Mami fährt mit ihr am 10.12.2007 in die Praxis, um die Impfung nachzuholen.

Ich bin rundum gesund, allerdings bin ich ein wenig zu wohl genährt, um es vornehm auszudrücken. Mami hat versprochen, dass sie viel mit mir spielen wird, damit ich mich mehr bewege und vielleicht dadurch doch ein wenig abnehme.

Bis bald
Jordi

24. Dezember 2007

Heute waren viele Leute hier zu Besuch und ich habe mich verkrümelt, obwohl ich keine Angst vor anderen Menschen habe. Ich lag auf dem Fensterbrett im Badezimmer und alle kamen da vorbei, um mich zu kraulen. Das habe ich gern ...... nach dem ausgiebigen Kraulen und Streicheln gingen die Menschen wieder weg und ich konnte weiter mein Schläfchen halten.

Es geht mir gut, ich fühle mich wohl.

Liebe Grüße
Jordi