Mein Leben

8. Juni 2008

Heute habe ich Geburtstag, ich bin zwei Jahre alt geworden.

Am Freitag, den 6. Juni hat Mami mich gebadet und ich habe viele Bussis bekommen, weil ich soooo brav war. Das Baden selbst ließ mich richtig kalt und beim Föhnen habe ich mein Köpfchen in ein Handtuch gesteckt und Mami hat geföhnt, was das Zeug hält. Sie hat mich herumgedreht, meine Hinterpfötchen hoch gehalten, so dass ich überall trocken geföhnt werden konnte. Mami war so begeistert über mein Verhalten, dass sie mich ganz dolle geknuddelt hat.

Es ist bei mir alles in bester Ordnung, es geht mir sehr gut und ich fühle mich rundum wohl.

Liebe Grüße
Jordi

12. Oktober 2008

Ich fühle mich wohl und es geht mir sehr gut.

Heute hat mich meine Menschenmami auf die Waage gestellt.

Mein Gewicht: 6.080 g

Da ich aber ein richtiger "Riese" bin, ist das Gewicht vollkommen in Ordnung, sagt zumindest meine Menschenmami.

Schöne Grüße
Jordi

1. November 2008

Ich fühle mich wohl und mir geht es gut. Am Montag, den 3.11. wird die Homöopathin entscheiden, ob und wann mit der Behandlung mit den Nosoden gegen Pasteurellen begonnen wird.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Bis bald
Jordi