Mein Leben

7. Dezember 2008

Meine Menschenmami ist heute sehr erschrocken, als sie mein Mäulchen gesehen hat.

Das Foto ist schon per Mail bei meinem Doc, hoffentlich schaut er heute noch seine Mails durch.

Mami sagt, Schmerzen dürfte ich keine haben, da ich ganz normal mein Futter zu mir nehme. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich. Spätestens natürlich am Dienstag (Montag ist Feiertag), da  fährt Mami sowieso mit mir in die Praxis.

Bis bald
Jordi

8. Dezember 2008

Mein Doc hat Mami eine Mail geschickt und ist auch der Meinung, dass es nicht sooo dringend ist, dass Mami heute (Feiertag) mit mir in die Praxis kommt. Aber morgen früh fahren wir los .....

Liebe Grüße
Jordi

9. Dezember 2008

Mami war mit mir beim Doc.  Das "Ding" innerhalb der Lippe hat sich mittlerweile stark gebessert, der Doc sagt, da dürfte ich mich verletzt haben. Mami sagt, wäre möglich, so wenn wir Menschen uns beim Essen in die Lippe beißen. Egal, sieht schon sehr gut aus.

Nun zu dem "Teil", das außen dunkel zu sehen ist. Der Doc hat ein Hautgeschabsel genommen und das wird zur Untersuchung ins Labor geschickt. Befund erwarten wir nächste Woche Dienstag.

Liebe Grüße
Jordi