Mein Leben

5. Oktober 2009

Da die Blutabnahme bei Smokey hier in der Wohnung nicht geklappt hat, hat meine Menschenmami beschlossen, dass bei mir gar nicht mehr "herumprobiert" wird und wir gleich in die Praxis fahren.

Die Blutabnahme war in ein paar Minuten erledigt, das Blut ist rasch ins Röhrchen geflossen. Ich war 12 Stunden nüchtern. Um 13.00 Uhr kam schon die Mail samt Befund aus dem Labor.

Morgen fährt meine Menschenmami zu meinem Doc zur Befundbesprechung. Aber was ich mitbekommen habe, wird meine Menschenmami gleich morgen die Homöopathin bestellen, dann bin ich in unserem Haushalt der Dritte, der bei ihr in homöopathischer Behandlung war bzw. ist.

Heute noch hat meine Mami das Kalium-Glukonat bestellt, Kalium liegt eindeutig zu niedrig.

Liebe Grüße
Jordi

5. April 2010

Heute war Wiegetag und mein Gewicht ist beachtlich. Ich bringe 6.490 g auf die Waage.

Bis bald
Jordi

8. Juni 2010

Ich habe heute Geburtstag, ich bin 4 Jahre alt geworden.

Es geht mir gut, ich fühle mich rundum wohl. Meine Menschenmami muss ich nach wie vor täglich ärgern *grins*, ich laufe davon, wenn sie mich kämmen will. Aber meine Menschenmami nimmt es gelassen und meint, irgendwann werde ich mich auch ohne Probleme kämmen lassen.

Liebe Grüße
Jordi