Mein Leben

8. Juni 2011

Heute bin ich 5 Jahre alt geworden.

Mir geht es ausgezeichnet, bin noch immer das Pummelchen in der Familie *lach*. 

Ganz liebe Grüße
Jordi

26. November 2011

Meine Menschenmami hat an meinen Unterlidern etwas entdeckt, was wie Warzen aussieht. Sogleich hat sie meine Augen fotografiert und an meinen Augentierarzt geschickt.

Am 15.12.2011 hat meine Menschenmami mit mir einen Termin beim Augentierarzt, der mich untersuchen wird. Aufgrund des Fotos ist vorgesehen, eine Biopsie zu machen und diese "Wucherungen" untersuchen zu lassen. Aber warten wir ab, was wirklich passiert ......

Bis bald
Jordi

15. Dezember 2011

Heute war meine Menschenmami mit mir beim Augentierarzt. Augenhintergrund etc. alles in Ordnung.

Diese "Wucherungen" ...... sogar der Augentierarzt ist ratlos, weil er so etwas noch nicht gesehen hat. Er hat diese "Wucherungen" mit Salbe schmerzunempfindlich gemacht und dann mit einem Skalpell eröffnet. Zum Vorschein kam eine geleeartige, rote Masse. Einmal hat der Augentierarzt diese Masse auf einem Objektträger ausgestrichen und zum anderen hat er einen Tupfer genommen. Beides wird in ein Labor gesandt und meine Menschenmami hofft sehr, dass diese Untersuchungen zu einer Diagnose führen werden und wir dann mit der Behandlung beginnen können.

Ich melde mich wieder, bis meine Menschenmami die Befunde, die der Augentierarzt ihr per Mail zuschicken wird, in Händen hält. Meine Mami wird die Befunde dann hier einstellen.

Liebe Grüße
Jordi