Mein Leben

9. September 2006

Tag Medikament Befinden

morgens 1/2 ml Zithromax,
abends 1/2 ml Zithromax
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme sehr gut

Mami hat gesagt, weil ich so ein armer "Spatz" bin, bekomme ich vom Miamor Ragout Royale Kitten ein Beutelchen. Mami ist ja von dem Futter "mit tierischen Nebenerzeugnissen" alles andere als begeistert, aber zwischendurch darf ich das Futter haben. Es hat mir sehr gut geschmeckt, ich habe von den 100 g ca. drei Viertel weggeputzt - und das natürlich auf einmal. Auch das Nutro Kitten in den Beutelchen schmeckt mir. Ich finde, mein Futterangebot ist groß genug. 

Mami sagt, meine Atmung in Ruhestellung schaut schon - nach so kurzer Zeit der Behandlung - sehr gut aus. Aber wenn ich laufe und spiele, ist das Hecheln immer noch da. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass ich das Medikament erst zweimal bekommen habe. 

Es ist 11.00 Uhr und ich laufe und spiele mit Sammy. Meine Mami kommt uns immer hinterher, was will sie nur? Ach, ich weiß schon, sie will wissen, ob ich mich nach dem Laufen hechelnd hinlege. Nein, ich habe nicht gehechelt und Mami musste mich sofort knuddeln, weil sie sich so freut. 

Jetzt ist es 19.30 Uhr, ich habe die "Abenddosis" bekommen und meine Mami sagt, dass sie sich noch nicht zu sehr freuen will, um keine Enttäuschung zu erleben. Abwarten, was der morgige Tag bringt. Aber es sieht gut aus ........ 

Liebe Grüße
Jordi