Mein Leben

24. Oktober 2005

11. Tag
der Medikamentengabe
Durchfall "normaler" Kotabsatz
morgens und abends 1/2 Tablette in ca. 0,8 ml Wasser aufgelöst nein ja

Am Samstag, den 22. Oktober 2005 war ich 22 Wochen alt und meine Menschenmami wollte mich - wie jede Woche - wiegen. Aber die Waage zeigte "Batt" an und eine Knopfbatterie hatte sie nicht im Haus. Also musste die Gewichtskontrolle bis heute warten. 

Mein heutiges Gewicht beträgt 1,90 kg. 


25. Oktober 2005

12. Tag
der Medikamentengabe
Durchfall "normaler" Kotabsatz
morgens und abends 1/2 Tablette in ca. 0,8 ml Wasser aufgelöst nein ja


26. Oktober 2005

Ich fühle mich sehr wohl und heute habe ich es gewagt, auf das Küchenfenster hoch zu springen. Bis jetzt habe ich meiner Menschenmami immer "gesagt", wenn ich gerade aus diesem Fenster schauen wollte. Sie kam dann an und hat mich hoch gehoben und ist auch bei mir stehen geblieben, damit ich nicht in einem unbeobachteten Augenblick springe, wenn ich genug vom "Fenster schauen" habe. Ich wurde bis jetzt immer hoch- und hinunter gehoben. Das ist jetzt vorbei, ich bin schon groß und kann das alleine ........ 

13. Tag
der Medikamentengabe
Durchfall "normaler" Kotabsatz
morgens und abends 1/2 Tablette in ca. 0,8 ml Wasser aufgelöst nein ja

Ich muss Euch etwas erzählen:

Meine Menschenmami hat Mailkontakt mit dem Frauchen meines Bruders Shir-Khan. Nun hatte meine Menschenmami die Idee, dass es doch schön wäre, wenn alle die Entwicklung meines Bruders sehen könnten. Meine Menschenmami möchte auch noch, dass meine Schwester Scarlett O'Hara mit von der Partie ist. Shir-Khan's Frauchen wird sich darum kümmern und mit der neuen Mami von Scarlett, die jetzt Julchen heißt, Kontakt aufnehmen und sie fragen, ob meine Menschenmami auch Fotos meiner Schwester auf die Homepage setzen darf. 

Und hier geht's zu meinem Bruder

Shir-Khan