Mein Leben

27. Oktober 2005

Heute ist der letzte Tag, an dem ich noch das Medikament schlucken muss. Es geht mir gut und ich freue mich schon darauf, wenn ich mehr Leckerchen bekommen darf. 

14. Tag
der Medikamentengabe
Durchfall "normaler" Kotabsatz
morgens und abends 1/2 Tablette in ca. 0,8 ml Wasser aufgelöst nein ja


28. Oktober 2005

Es ist vorbei! Ich brauche keine Medikamente mehr. Ich fühle mich sehr gut und bin ein richtiger Wirbelwind, der Dusty und die anderen ganz schön auf Trab hält.


29. Oktober 2005

Es geht mir gut und meine Menschenmami sagt, dass ab jetzt keine täglichen Eintragungen in mein Tagebuch mehr notwendig sind. 

Aber immer am Samstag melde ich mich, da meine Menschenmami an diesem Tag mein Gewicht kontrolliert und dieses dann in meinem Tagebuch festgehalten wird. Also wen es interessiert, wie viel ich jede Woche zugenommen habe, der schaut herein.

Und da heute Samstag ist, ist die Gewichtskontrolle fällig, und hier ist sie:

Ich bin heute 23 Wochen alt und wiege 1,9 kg.

Bis bald
Sammy