Mein Leben

11. August 2006

Ich bin immer sehr glücklich, wenn mir meine Menschenmami den Trichter abnimmt.

Es wird sich die nächsten Tage an meinem Tagesablauf und auch Behandlungsplan nichts ändern, darum melde ich mich jetzt nicht mehr täglich.

Schöne Grüße
Sammy

13. August 2006

Meine Äuglein sehen schon sehr gut aus, sagt meine Menschenmami. Die dunklen Stellen, die auf den Bildern zu sehen sind, stammen von der Augensalbe.

Meine Menschenmami hat wieder ein paar Bilder von mir gemacht, damit Ihr alle sehen könnt, was für ein armer Schatz ich mit meinem Trichter bin. Meine Menschenmami sagt, dass ich das beste aus der Situation mache, aber sie kann sich nicht vorstellen, dass ich wirklich bequem liegen kann. 

13. August 2006: So liege ich in meinem Körbchen.

 

13. August 2006: Ich werde jetzt ein Nickerchen halten

 

13. August 2006: Hoppla, jetzt hat sich der Trichter verschoben und ich liege gar nicht bequem