Herzlich Willkommen "kleiner Mann"!

Diamondtigers Shalimar 

Rufname: Sammy    

Shalimar mit 15 Wochen und 5 Tagen 

28. September 2005

Herzlichen Dank Michaela und Thomas Zitzmann, dass Sie mir Sammy anvertraut und auch gebracht haben.   

Ich bin mit meinen Züchtereltern in meinem neuen Zuhause angekommen und habe sofort den Transportkorb verlassen und mich ein wenig umgesehen. Ich habe sofort meinen Futterplatz entdeckt und ein wenig gefressen. Habe ja auch eine lange Fahrt hinter mir, also hatte ich dementsprechend Hunger.

Auf einmal kommt ein riiieeesengroßer blauer Kater, sie haben ihn Smokey genannt, auf mich zu. Aber hallo, komm mir nicht zu nahe, du großer fremder Kater *fauch*. Auch den schwarzen "Riesenkater" habe ich vorsichtshalber einmal angefaucht, damit er Distanz zu mir hält.

Irgendwann kam dann diese Zimzicke, Cindy. Als ich auf dem Klo war, saß sie knapp beim Kloeingang, damit ich nicht mehr raus konnte. Jetzt sitze ich in der "Mäusehöhle" (ist eine Höhle, die aussieht wie eine Maus) und sie davor. Was mache ich jetzt, wenn ich aufs Klo muss?

Meine "neue" Menschenmami versucht Cindy abzulenken, wirft ihr Bällchen, aber das interessiert sie momentan überhaupt nicht. Ich glaube, die kann mich noch nicht wirklich leiden. Die verhält sich vielleicht komisch. Jetzt liegt sie vor meinem Höhleneingang auf dem Rücken. Was will sie von mir, die "dumme Nuss"? Egal, ich schlafe jetzt einmal ein wenig .......