Mein Leben

20. August 2006 

Tag AB-Gabe Befinden

1/2 morgens,
1/2 abends
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme "normal", linker Lymphknoten noch immer als vergrößert tastbar

Heute ist Tag 12 nach meiner Augenoperation und heute nacht habe ich den Trichter wieder abgestreift. Keine Augensalbe rund um meine Äuglein, ich habe mich wieder "ordentlich gewaschen".

Meine Menschenmami hat überlegt und dann gesagt, dass der Trichter nun endgültig ab bleibt. Sie hat mir erzählt, dass Nahtmaterial, das gezogen werden muss, auch nach 10 Tagen entfernt wird. Warum sollte dann bei mir, wo heute der 12. Tag nach der Operation ist, noch irgendetwas passieren? Unwahrscheinlich bzw. sogar unmöglich ....... 

Ich freue mich, hüpfe und springe durch die Wohnung, kratze an den Kratzbäumen .......

Meine Mami hat mir erklärt, dass sie ab heute "nur" mehr zweimal täglich meine Äuglein reinigt und Augensalbe verabreicht. Antibiotika bekomme ich natürlich auch noch, aber all das sind Kleinigkeiten, die ich ohne Probleme über mich ergehen lasse. 

Liebe Grüße
von einem glücklichen Sammy

22. August 2006

Tag AB-Gabe Befinden

1/2 morgens,
1/2 abends
kein Durchfall, Futter- und Wasseraufnahme "normal", linker Lymphknoten am Hals noch immer als vergrößert tastbar

Meine Mami hat heute ein Foto gemacht, damit Sie sehen können, wie wunderbar der Heilungsprozess voran geht.

22.8.2006: Sehen meine Augen nicht schon super aus!
Mami sagt, sie ist froh, dass sie die Operation machen hat lassen.

Bis bald
Sammy