Mein Leben

3. September 2006

Ich fühle mich rundum wohl und meine Menschenmami freut sich, dass es mir gut geht. Meine Augenoperation war ein voller Erfolg und das Tränen der Augen gehört nun der Vergangenheit an.

Ich habe auch ein wenig zugenommen und bringe heute 3,0 kg auf die Waage.

Klein Jordi ist ein süßer kleiner Kumpel, der aber manchmal auch ziemlich lästig sein kann. Er will ununterbrochen spielen und wenn ich meine Ruhe haben will, gehe ich auf die oberste Liegefläche auf dem Kratzbaum. Manchmal nützt mir das überhaupt nichts, Jordi kommt sofort hinterher.

Ich spiele sehr viel mit ihm, aber der kleine Kerl wird überhaupt nicht müde.

Liebe Grüße
Sammy

6. September 2006

Ich bin gesund und fühle mich wohl. Ich koste auch recht fleißig Jordi's Kittenfutter. Meine Menschenmami sagt, da ich ein zierlicher kleiner Kater mit einem Alter von 16 Monaten bin, darf ich das Kittenfutter jetzt einmal haben. Nur solange, solange der Kittenfutter-Vorrat ausreicht, nachkaufen wird Mami kein Kittenfutter mehr. Sonst achtet Mami nämlich sehr darauf, dass wir hochwertiges Futter unserem Alter entsprechend bekommen, aber ich bin eine Ausnahme *lach*.

Jordi ist ein kleiner Frechdachs und damit er mir nicht über den Kopf wächst, muss ich ihn manchmal ein wenig "zurechtstutzen".  Wir verstehen uns aber prächtig und spielen viel zusammen.

Beste Grüße
Sammy