Mein Leben

19. September 2006

Jordi ist ein quirliger kleiner Kerl und ich habe keine Ruhe mehr, seit er bei uns wohnt. Er will ununterbrochen mit mir spielen, wenn er wach ist. Manchmal nervt er mich ganz schön.

Mami macht sich Sorgen, weil meines rechtes Auge wieder tränt. Mein Fell ist auch nicht so schön, wie es sein sollte.

Mami will mich morgen noch beobachten und wenn es nicht besser wird, geht es am Donnerstag ab zum Arzt. 

Liebe Grüße
Sammy

20. September 2006

Mein Auge tränt - zwar nicht mehr so stark, aber doch - noch immer. Heute hat mein Doc keine Praxis und so dringend ist es nun auch nicht, sagt meine Mami, dass sie ihn an seinem freien Tag anrufen muss. Mami wird eine E-Mail schreiben und wenn der Doc zu Hause ist, liest er die sicher und meldet sich von sich aus. So wie es jetzt aussieht, fährt Mami morgen mit mir zu Arzt.

Viele Grüße
Sammy

21. September 2006

Mein Auge sieht besser aus und Mami sagt, ich muss heute nicht zum Doc. Hätte mir auch noch gefehlt, dass ich in den Transportkorb muss und dann auch noch mit dem Auto durch die Gegend fahre. Glück gehabt .......

Liebe Grüße
Sammy