Mein Leben

4. Oktober 2006

Schon nach so kurzer Zeit kann man sehen, dass die Interferon-Tropfen positive Wirkung zeigen. Mein rechtes Auge sieht optisch schon viel besser aus.

Liebe Grüße
Sammy

5. Oktober 2006

Die ständige "Herumfummelei" an meinen Augen geht mir gewaltig auf die Nerven. Mami sagt, sie wünscht es ja keiner ihrer Katzen, krank zu sein, aber sie ist froh, dass ich es bin, der die Augenbehandlung bekommen muss. Ich bin so sanft und gutmütig, ich würde meine Mami niemals kratzen oder gar beißen. Jetzt heißt es für mich: durchhalten, es dauert noch sehr lange, bis die nächste Kontrolluntersuchung fällig ist.

Bis bald
Sammy

11. Oktober 2006

Meine Augen sehen schon sehr gut aus, wie man auch an den Fotos, die meine Mami in die Bildergalerie XVII eingestellt hat, sehen kann.

Nun sind es noch sechs Tage, an denen meine Äuglein dreimal täglich mit den Interferon-Tropfen eingetropft werden müssen und am 17. Oktober habe ich dann meine Kontrolluntersuchung, bei der sich dann hoffentlich herausstellt, dass meine Augen vollkommen gesund sind.

Viele liebe Grüße
Sammy