Mein Leben

18. Jänner 2007

Tag Antibiotikum Baytril 50 mg Allgemeinbefinden

3

1/2 Tablette mittags gut

Heute bin ich schon mehr in der Wohnung unterwegs und kann mich auch schon aufraffen, ein wenig mit Jordi zu spielen und - was mir noch lieber ist - mit meiner Mami zu schmusen. 

Liebe Grüße
Sammy

19. Jänner 2007

Tag Antibiotikum Baytril 50 mg Allgemeinbefinden

4

1/2 Tablette mittags gut und auch mein Futter schmeckt mir auch

Schöne Grüße
Sammy

20. / 21. Jänner 2007

Tag Antibiotikum Baytril 50 mg Allgemeinbefinden

5+6

1/2 Tablette mittags gut

Heute wollte ich mich überhaupt nicht an der Innenseite der Hinterbeine kämmen lassen und als Mami sanfte Gewalt angewendet hat, musste ich sie anfauchen. Da hat sie gehört, dass ich doch noch erkältet bin. Aber meine Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen und darum heißt es für mich weiter, die bittere Pille zu schlucken.

Bis bald
Sammy

22. / 23. Jänner 2007

Tag Antibiotikum Baytril 50 mg Allgemeinbefinden

7+8

1/2 Tablette mittags gut

Mein Fell lässt ist schon sehr schwer kämmbar, ich bräuchte unbedingt ein Bad. Mami sagt, ich muss ein paar Tage noch das Ziepen beim Kämmen erdulden, aber dann wird sie die Heizung hoch drehen und mich - und alle anderen auch - baden.

Liebe Grüße
Sammy