Mein Leben

21. März 2007

Jordi nervt mich seit ein paar Tagen, er rennt ständig hinter mir her und hat seine Nase bei meinem After. Dann springt er auf mich, drückt mich nach unten und versucht, mich mit dem Nackenbiss, der manchmal auch ziemlich daneben geht (er beisst mich dann ins Ohr), festzuhalten. Wenn ich dann maunze, lässt er mich los und putzt über meinen Kopf. Ich sage ihm dann, dass es schon in Ordnung ist und wir wieder Freunde sind. Aber nach kurzer Zeit geht das Theater wieder los ..... jetzt ist Schluss, hat meine Mami gesagt. Jordi wird morgen kastriert .........

Liebe Grüße von
Sammy, der schon froh ist, wenn die "Nervensäge" wieder Ruhe gibt

21. Mai 2007

Heute habe ich Geburtstag, ich bin zwei Jahre alt.

Mami sagt immer, ich werde mein ganzes Leben ihr Baby bleiben und ich genieße es einfach, so behandelt zu werden.

Mit Jordi spiele ich sehr gerne, jetzt, wo er schon einige Zeit kastriert ist, gibt es auch keine Probleme mehr, die mich ärgern. Manchmal ist er übermütig, hält mich fest und putzt mich. Ich halte ganz still, tut ja nicht weh, wenn Jordi mir meinen Kopf putzt.

Mir geht es sehr gut,  also dann

bis bald
Sammy

28. November 2007

Heute war Badetag und mittlerweile erhole ich mich von den Strapazen *lach*. Nein, Spaß beiseite, das Bad ist keine Strapaz, mich nervt nur das lange Föhnen. Mami hat ja schon den schnellen Föhn, trotzdem dauert es mir zu lange, aber es nützt alles nichts, bevor ich nicht trocken bin, darf ich nicht weg.

Ich bin gesund, es geht mir gut.

Liebe Grüße
Sammy