Mein Leben

4. Oktober 2005

Meine Mami behandelt mein Auge und gibt mir dreimal am Tag Augentropfen. Sie sagt, dass mein Äuglein schon viel besser aussieht, als gestern. Ein paar Tage bekomme ich noch die Augentropfen, dann wird man sehen, ob alles in Ordnung ist.

Dusty ist schon mein Freund. Wir spielen schon miteinander. Dusty rennt los und ich hinterher ...... und dann geht es umgekehrt wieder zurück. Meine Mami sagt immer: "Dusty, nicht zu wild sein." "Aber Mami, Dusty ist nicht zu wild, mir gefällt das Spiel so", maunze ich, aber meine Mami versteht mich nicht. Sie sagt aber immer, sie kann sehen, dass ich mich schon sehr wohl fühle und das ist richtig.

Cindy würde auch gerne mit mir spielen, aber Dusty lässt niemanden an mich heran. Meine Mami sagt, dass sie vielleicht zu viel menschliches Denken in Dusty's Handeln interpretiert, aber Dusty legt sich immer vor mich. Cindy und auch Smokey (aber der will momentan sowieso noch nicht) können mir gar nicht zu nahe kommen, weil Dusty mich beschützt. Ich habe nichts dagegen, ich mag Dusty .....

Bis bald
Sammy

6. Oktober 2005

Heute wurde ich wieder gewogen. Ich habe schön zugenommen und 1,80 kg auf die Waage gebracht.

7. Oktober 2005

Ich musste heute auch zum Doc, obwohl ich mich wohl gefühlt habe. Der Doc hat Fieber gemessen, meine Temperatur war normal. Dann hat er einen Tupfer genommen und der wird im Labor untersucht. Meine Mami hat - nachdem wir vom Doc zu Hause waren - gesehen, wie ich aufs Klo gegangen bin und schon ist sie hin und hat das Klo durchsucht. "He, Mami, was soll das denn?" Ich habe gehört, wie sie zu meinem Papa gesagt hat, dass sie unbedingt sehen will, ob ich vielleicht Durchfall habe. Ich hatte aber keinen Durchfall. Mal sehen, ob es irgendetwas ist, wogegen ich resistent bin. Auf jeden Fall bekomme ich jetzt immer zwischendurch meine Extraportion Futter. Mami sagt, nachdem ich keinen Durchfall habe, kann ich auch mein normales Futter kriegen.

Bis morgen
Sammy