Mein Leben

21. Mai 2008

Heute bin ich das Geburtstagskind, ich bin drei Jahre alt.

Meine Menschenmami sagt, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Mir ist es egal, dass ich "schon" drei Jahre alt bin. Ich fühle mich wohl und es geht mir gut, was will ich mehr.

Bis bald
Sammy

8. September 2008

Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll, zu erzählen. Also: seit einiger Zeit ist es rund um mein Mäulchen nicht sauber, vor allem nach dem Fressen. Ich lecke zwar ein oder vielleicht auch zweimal rund ums Mäulchen, aber das war es dann auch schon. Mami sagt, mein Zahnfleisch an den Eckzähnen ist entzündet, vielleicht besteht ja hier ein Zusammenhang.

Heute war es nun so weit, die Tierärztin, die Mitarbeiterin von meinem Doc ist und auch klassisch homöopathisch behandelt, war hier. Die Anamnese hat fast zwei Stunden gedauert und die Zahnfleischentzündung an den Reißzähnen hat sie bestätigt.

Die Ärztin will, dass Mami mir mehrmals täglich das Zahnfleisch an den Eckzähnen mit RATHANIO Mundwasser betupft. Meine Menschenmami hat schon in der Apotheke angerufen und ab morgen geht es los ......

Nach Ausarbeitung der Anamnese bekommt meine Menschenmami am Donnerstag meine homöopathische Medizin. Ob's nun ein Mittel oder mehrere Mittel sein werden, weiß meine Menschenmami noch nicht. Abwarten, es dauert nicht lange bis Donnerstag .......

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Sammy