Mein Leben

8. Oktober 2005

Ich habe keinen Durchfall und bin quietschfidel.

Heute Nacht habe ich dreimal laut um Hilfe gerufen - sorry gemaunzt. Ich bin bis zur mittleren "Etage" des Kratzbaumes hochgeklettert und dann konnte ich nicht mehr hinunter. Es war mir ganz einfach zu hoch ..... also haben Menschenmami und -papa mich wieder sicher auf den Boden gesetzt, bevor sie wieder zu Bett gegangen sind, um weiter zu schlafen.

Heute bin ich 20 Wochen alt und mein Gewicht liegt bei 1,80 kg.

9. Oktober 2005

Meine Mami vermutet, dass ich heute Nacht Kot abgesetzt habe. Es geht mir sehr gut und ich fühle mich auch so. Ich bin munter, verspielt ..... eben so, wie es ein Perserkind von 5 Monaten sein soll.

Ich mag Royal Canin "Sensible" sehr gerne und bin sofort zum Futternapf gegangen, um ein paar Bröckchen zu fressen, als meine Mami den Napf hin stellte.

Es ist 23.15 Uhr und - obwohl meine Mami sich die meiste Zeit dort aufhält, wo sie sehen kann, wer von uns in eines der Klos geht - eine Katze hat Kot abgesetzt. Aber wer von uns? Mami weiß es nicht .......

10. Oktober 2005

Mir geht es sehr gut, keinen Durchfall oder sonstige Krankheitsanzeichen. Und auf dem Klo war ich auch.

Meine Mami gibt mir jetzt immer zwischendurch mein Kittenfutter. Die anderen mögen es sowieso nicht, aber trotzdem wird das Futter, nachdem ich gefressen habe, wieder weggeräumt.

11. Oktober 2005

Alles in bester Ordnung. Ich werde von Tag zu Tag frecher Dusty gegenüber. Meine Mami sagt, Dusty ist eine Seele von einem Kater. Wenn er wollte, dann könnte er mir ganz schön weh tun, aber er tut es nicht.

Es waren dünne Würstchen im Katzenklo, das heißt, dass sie entweder von Cindy oder von mir stammen.