Mein Leben

1. November 2008

Es geht mir besser, die Zahnfleischentzündung ist fast weg. Am Montag (3.11.) kommt die Homöopathin zu Smokey und da wird meine Menschenmami mit ihr reden, wie meine Behandlung weiter gehen soll.

Liebe Grüße
Sammy

1. Dezember 2008

Mit der Homöopathin war abgesprochen, dass mit der Gabe von Kreosotum D 6 eine Pause gemacht wird.

Ab heute bekomme ich wieder täglich meine in Wasser aufgelösten Globuli (Kreosotum D 6) und auch das Zahnfleisch wird mit der "homöopathischen Mischung" mit einem Wattestäbchen betupft.

Liebe Grüße
Sammy

7. Dezember 2008

Meine Mami und meine Homöopathin haben lange miteinander gesprochen und ab 8.12. bekomme ich mein Konstitutionsmittel in Hochpotenz (Silicea LM VI). Meine Homöopathin hat Mami das Mittel "gemischt" und Mami soll mir 3 Tropfen täglich ins Mäulchen geben.

Alle paar Tage (mindestens einmal die Woche) muss sich Mami bei meiner Homöopathin melden und berichten, ob sie eine Veränderung in meinem Verhalten, Wohlbefinden etc. bei mir feststellen kann.

Bis bald
Sammy

8. Dezember 2008

Mami hat mir 3 Tropfen Silicea LM VI direkt ins Mäulchen gegeben. Jetzt wird's spannend, ich kenne doch meine Menschenmami *grins*,  jeden meiner Schritte wird sie genau beobachten.

Mitte der Woche ist dann der Anruf bei der Homöopathin fällig.

Liebe Grüße
Sammy

23. Februar 2009

Gestern war Badetag. Wie ich das Baden hasse! Aber was blieb mir übrig, Mami hat mich getragen und schwups saß ich auch schon in der Badewanne.

Mein Fell braucht recht lange, bis es trocken geföhnt ist, auch das ging mir schwer auf die Nerven. Ich habe mein Köpfchen hinter einem Handtuch versteckt und so verging auch die Zeit, die nötig war, um mein Fell trocken zu föhnen. Frisch gebadet und gekämmt, wohl riechend und mit fluffigem Fell habe ich mich auf eine Liegemulde auf einem der Kratzbäume zurück gezogen. Jetzt habe ich mir ein Schläfchen wohl verdient!

Bis bald
Sammy