Mein Leben

12. Oktober 2005

Ich bin sehr gut drauf, halte Dusty auf Trab. Er spielt und rennt mit mir durch die Wohnung, und meine Mami sagt, dass man sehen kann, wie gut wir zwei uns verstehen.

Der Befund der Tupferprobe ist noch nicht da und meine Mami wartet ungeduldig darauf.

 

13. Oktober 2005

Ich fühle mich sehr wohl und bin schon ein ganzes Stück gewachsen. Die Großen mögen mein Kitten-Feuchtfutter nicht, darum habe ich es immer zur Verfügung. Würden sie davon fressen, müsste es weggestellt werden, da Smokey und Cindy derzeit nur Diät bekommen dürfen. 

Der Befund des Kottupfers ist da:

Mikrobiologischer Befund
mittelgradig hämolysierende E.coli,
Clostridium perfringens

(mögliche Therapie der Clostridiose: Rohfaserreiche Diät; Dystikum; Algahumin; Metronidazol, Penicillin oder Amoxicillin/Clavulansäure)

(Salmonellen, Campylobacter und Sprosspilze nicht nachweisbar)

Das heißt, ab morgen werde ich auch mit Tabletten mit dem Wirkstoff Amoxicillin/Clavulansäure behandelt.