Hauptsächlich male ich in Acryl,  jedoch auf die verschiedensten Flächen: Hölzer, Leinwand, nicht grundierte Stoffe, Papier und Karton.

Meine ersten Bilder beschränkten sich auf Sureale Stimmungen wie das Malen von Gefühlen oder "nicht Malbares" (emotion, individuality, refreshing, boring, in love . . . ).

Später experimentierte ich mit den verschiedensten Materialien (Styropor, Holz, Papier, Sand, geschmolzenes Plastik etc.) um Oberflächen zu kreieren. Hier entstanden die vier Elemente, Underwater Love, ...

Dann gab's einen kleinen Science Fiction Ausflug, dabei entstand nur das Bild "Aliens im Tunnel".

Über fünf Jahre war ich gefesselt von Gesichtern, wobei die Reihe Faces entstanden ist. Wie die Bilder Elke, Selbstporträt, Tribute to James, Tina Turner, ...  Einige Exemplare der Ausstellung FACES hängen derzeit noch im Franz Schubert Konservatorium Wien.

Nach meiner Reise in die tiefen des menschlichen Gesichts, habe ich mich an viel tiefere Abgründe gewagt. In der Reihe Dirty Models bin ich zu Kollagen zurückgekehrt die ich mit Acryl übermale. Bisherige Arbeiten zu diesem Thema zeigen nackte Models, die mit Farbe verschmiert und/oder gefesselt sind.

Der Hauptgedanke daran war meine Antipathie zum beherrschenden Schönheitsideal. Weg vom perfekten Menschen, den es im Grunde nur durch Makeup und Retusche gibt, hin zu Models wie man sie noch nicht gesehen hat. Nackt, ungeschminkt schmutzig, aufmüpfich und dennoch erotisch.-