Mag. Christian Johann Glatter
 

Als Kinesiologe, Radioniker, HNC-Therapeut und Lebensberater betrachte ich das Leben, die Menschen und die Gesundheit ganzheitlich. Unsere Lebensenergie, unser Wohlbefinden, die Gesundheit werden durch das Wechselspiel zwischen Geist, Körper, Psyche, Seele und Energiekörper gespiegelt. In Balance treffen wir die richtigen Entscheidungen, finden uns im Leben wieder.

Über das normale Spektrum der Schulmedizin und der Psychotherapie hinaus unterstütze ich Menschen mit gesundheitlichen oder mentalen, seelischen Problemen. Folgende Methoden wende ich an:

  • Kinesiologie ART nach Dr. med. Klinghardt
  • Radionik/Bioresonanz
  • Psychokinesiologie nach Dr. med. Klinghardt
  • HNC – Human Neurological Cybrainetic nach Dr. Ferreri
    (eine sehr wirkungsvolle Weiterentwicklung der Osteopathie auf energetischer Basis)
  • EDxTM nach Dr. Gallo
  • Mikroimmuntherapie nach Dr. Marshall
  • Skenartherapie
  • Hypnose und Mentalcoaching

Die Kombination aus diesen Methoden ermöglicht es eine ansonsten vorherrschende Therapieresistenz oftmals aufzuheben.

Das Ergebnis ist ein Programm das, sofern es notwendig ist, bereichsübergreifende Synergieeffekte erzeugt und zwar, in der „Analyse“ und in der „Behandlung“. Das Schöne dabei ist: „Es wirkt“!

Es wird am physischen Körper mehrfach angesetzt, und am energetischen, seelischen, mentalen und emotionalen, sowie spirituellen Körper. Das Ergebnis ist verblüffend wirkungsvoll, und ist ein Plädoyer für den ganzheitlichen Ansatz. Dieses reichhaltige Angebot und diese Kombination von Methoden ist aus dem Wunsch heraus entstanden eine Frage auf die Antwort zu finden: Was kann jetzt noch helfen? Was kann man noch tun um weiter zu kommen? Was wirkt, und woran liegt es, dass Etwas nicht gewirkt hat? Durch bereichsübergreifende Sichtweisen, Kompetenzen und Behandlungsansätze kann man effektive Wirkung erzielen. Das Spektrum reicht über Biochemie, Kinesiologie, Homöopathie, Bioresonanz/Radionik bis hin zu Osteopathie, Ansätzen der chinesischen Medizin, Cranio, Akupunktur, bioidenten Hormontherapie und Einigem mehr.

Das Erstgespräch ist rein informativ und kostenlos. Details zu den Methoden finden Sie auf meiner Homepage.

Mag. Christian Johann Glatter

Stranzenberggasse 10/2
1130 Wien
Tel.: 06991-913-65-23 (Termine nach Vereinbarung)
E-Mail: christian.glatter@gmx.at
www.lebensenergien.at

Energetische, kinesiologische Techniken sind Hilfe zur Selbsthilfe!
Die Energetik bietet eine ganzheitliche und umfassende Betrachtungsweise z.B. bei körperlichen Problemen an. Sie kann eine fachgerechte Abklärung gesundheitlicher Beschwerden durch Ärztin oder Arzt nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Der Mensch trägt alle Möglichkeiten zur Heilung in sich. Die Kinesiologie, Energetik und Radionik sowie Quantenphysik schaffen eine Brücke zwischen seinen bewussten und unbewussten Teilen. Dadurch fällt es leichter, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.