... NEWS ... NEWS ... NEWS ...

26. August 2002

Die Steckbriefe unserer „Arche Noah Graz“ – Ratten wurden geändert und aktualisiert. Es kamen sogar die ersten Fotos dazu.

Auch Lucretia, Viola und Milka haben nun bei unseren Mädels ihren eigenen Steckbrief erhalten.
Nikodemus, Jewi und Mowgli sind bei unseren Jungs dazu gekommen.

Leider beobachten uns ein Würmchen, Hekura, Anubis, Shadow, Jacqueline, Lyra, Lady Amalthea, Valentin, Kokoschka, Lilith und Petit nun von der Käsewolke. Ihren Nachruf findet ihr auf der Regenbogenbrücke.

Am 21. Juli 2002 zog Valeria bei uns ein, heute bekam sie ihre eigene Seite bei den Katzen.
Bei den Vermittlungsratten haben sich die Reihen gelichtet und viele Nasen sind in ein neues Zuhause übersiedelt. Die Liste ist aktualisiert worden.

2 neue Geschichten gibt es auch für euch. Eine soll eine „Anleitung“ sein, was einem als Notfallvermittler passieren kann, die zweite ist ein „Gedicht“ über einen Besuch im Tierschutzhaus. Lasst euch überraschen.