Über mich

Fredy & Elvis

Erinnerungen

memories English

Foto color

Foto sw

Dokumente

Fredy & Presse

Fredy & Medien

Sondermarken

Bücher

Aus der Sammlung

In den 60igern

Links

Kontakt

 
Hallo Elvisfans
Mein Name ist Reinhard
Ich bin durch meinen Vater erblich Elvis vorbelastet. Eigentlich wurde mein Elvis-Interesse zu meinen 40. Geburtstag wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt. Mein Vater, Fredy schenkte mir zum Geburtstag ein Original Elvisautogramm, das Elvis 1959 in seiner Villa in  Bad Nauheim,  Goethestrasse 14 vor ihm unterschrieb. Was kann es schöneres geben für einen Elvisfan, als ein original Elvisautogramm in Händen zu halten. 
Meine Hompage wird sehr Elvis betont sein. Da ich aber sehr viel unterwegs bin wird diese Homepage nicht ständig erneuert, aber ab und zu sollten doch ein paar persönliche Worte und Kommentare aktualisiert werden.
Ich bin mir sicher das Elvisfreunde mit dieser Homepage wieder neue Eindrücke vom King und die meines Vaters und mir gewinnen werden.
Elvisly euer Reinhard
 
 
 
[Fredy & Elvis] [Erinnerungen] [memories English ] [Foto color] [Foto sw] [Kontakt]