Vorderteil Rückenteil

Das ist die Lieblingsjacke meiner Tochter Betty gewesen, die ich ihr gestrickt habe. Abgesehen davon das Stricken eines meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist, ist es jedoch manchmal etwas kostspielig, aber der Erfolg gibt mir recht, das es sich in jedem Falle lohnt.
Die Materialkosten alleine waren etwa ATS 1200.-, ohne der gerechneten Arbeitszeit. Und der Nachteil wenn man für Kinder strickt besteht darin, das sie aus den Sachen herauswachsen.
In der Anleitung befindet sich das Strickmuster für diese wirklich süße Teddyjacke!

Einige Pullis und Jacken, die ich für meine Kinder gestrickt habe. Aber nicht nur für meine Kinder stricke ich, auch auf Bestellung, wobei man natürlich bedenken sollte, das ein selbstgestricktes Teil seinen Preis hat! Jedoch man sicher sein kann, das man nicht denselben Pulli dann auf der "Straße" sieht!

Westen Pulli marine

Pulli weiß