:~>dort gibt es keine Fehler, im Unterschied von Fall Denis. Aber von den
:~>Tarifen die die Leute(Komputer) dort verrechnet haben und von den Denis
:~>Recherchen, habe ich dass Gefuehl dass die Firma moeglicherweise
:~>technische Probleme haben koennte und das ganze doch nicht (voellig)
:~>absichtlich ist. Thja, wenn eine Firma nur ein bischen praeziser waere in
:~>der Information die sie an den Kunden weitergibt und nicht versucht das
:~>Problem zu vertuschen, sollte das besser fuer beide Seiten sein.
Naja. Es handelt sich vast sicher um einem unbeabsichtigten Patzer. Die
Frage lautet aber: wie reagiert die Firma jezt?
Sollte die EU-telecom demnächst Ihre Probleme lösen und geld (allem)
zuruckgeben finde ich das sogar lobenswert. Sollten die es aber vertuschen
versuchen muss man Sie halt bestraffen.
cu
Denis
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Mag. Denis Havlik <http://www.ap.univie.ac.at/users/havlik>
University of Vienna ||| e-mail: denis@havlik.org
Austria (@ @) tel: (++431) 4277/51179
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