Piña -
unser Nesthäckchen



Piña, unser kleines Nesthäckchen, hat mich binnen ein paar Minuten bestochen, ihr ein neues Zuhause zu geben. Eigentlich haben Silvia, Michaela und ich ja nur eine Tierhandlungs-Tour gemacht, um Futter und Zubehör und dergleichen zu kaufen. Und eigentlich sollte es wieder nur ein Zwei-Mäderlhaus mit Silvias Mäusebabies (Zoe und Amy) werden. Und eigentlich waren auch mit meinem Freund zwei Mäuse ausgemacht. Aber da war dieser süße, wuselnde Mäusenachwuchs... frisch von einem Züchter geliefert... und eine davon krabbelte sofort auf meine Hand und machte es sich dort gemütlich. Da begannen die eigentlichs schon zu schwinden... drei ist doch sowieso besser als zwei... und im selben Alter wie Zoe und Amy waren sie auch... hmmmmm... ob ich wohl vorher meinen Freund fragen sollte? In dem Moment krabbelte sie ein zweites Mal auf meine Hand guckte mich ganz treuherzig mit ihren Knopfaugen an... und damit war's um mich geschehen! Nix da, niemand wird mehr gefragt - und Piña zog bei uns ein!

     
 

 

Home