Zurück zur Startseite

                                    

       Um eines meiner Banner bei dir anzuzeigen gib folgenden HTML Code  ein

 

 

 

                      Um dein  Banner auf meiner Homepage anzuzeigen, schick uns deine Homepage  URL http://......... und Banner HTML Code   http://......... 

                                  >  Snakeman <

                                  Bannertausch

 Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen

 

http://members.chello.at/snakeman/images/banner.gif

 

 

 

 

 

 

 

http://members.chello.at/snakeman/images/snakeman-m.gif

 

 

 

 

 

Hier könnte dein BANNER sein !

 

www.terraristika.at - Das Terraristik & Aquaristik-Portal