Motorola
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Power LED blinkt (längere Zeit):
Modem evtl. defekt (wenden sich sich an unseren
Support).
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Recieve LED blinkt
im
Sekundentakt: Das Modem hat ein TV-Signal gefunden und sucht den
Internet-Datenstrom).
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Send LED blinkt im Sekundentakt
: Das Modem bucht sich in unser System ein.
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Online LED leuchtet konstant grün:
Das Modem ist jetzt Online.
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Activity LED blinkt Orange auf:
Einfach nur Traffic auf der Leitung
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Wenn das Modem grün blinkt, bedeutet dies, dass das Modem ein
TV-Signal empfängt und den Internet-Datenstrom nicht
quittieren kann. Dh. der Rückkanal ist nicht in Ordnung.
Das Modem (Motorola Surfboard) blinkt nur
und resetet sich alle paar Minuten neu?
Das
Motorola Kabelmodem blinkt bei einem Fehler nicht Rot, sondern versucht
sich ununterbrochen einzuloggen. Es scannt alle Frequenzen durch und
versucht alle Einstellungen. Wenn der Versuch trotzdem Fehlschlägt
resetet sich das Modem und fängt von vorne an!
Falls ihr
Modem das länger als 30 min versucht, überprüfen sie die
Steckverbindungen.
Wenn es
dann immer noch nicht klappt, rufen Sie einfach die Störungsstelle an.
Hilfe!
Das Modem ist eingebucht, ich bekomme aber
keine Verbindung ins Internet
!!
Zuerst
überprüfen Sie die Kabelverbindungen zum Modem und vom Modem zum PC
(Netzwerkkabel, Strom,
TV-Kabel) auf
festen Sitz und Funktionalität (ggf. mal austauschen, auch hier kann
sich Seltenerweise einmal ein Fehler einschleichen)
Ist hier der
Fehler nicht zu finden, nehmen Sie den Internet-Starthilfe-Flyer zur
Hand und überprüfen Sie die
IP-Adressen,
die für Ihr System einzutragen sind. Hierfür müssen Sie wissen, welches
Betriebssystem Sie einsetzen
(Windows
95/98/ME/2000/XP). Vergleichen Sie die IP´s im Starthilfe-Flyer, mit
denen, die
in Ihr System
eingetragen werden müssen!
Sollten
Sie hier keinen Fehler finden können, wenden Sie sich an die Technik,
Telefonnummer steht unten.
Die
Verbindung zum Internet ist häufig
unterbrochen, woran kann das liegen
Dies kann
mehrere Ursachen haben, sowohl softwareseitig (durch Neuinstallation
bestimmter Programme,
vorwiegend
Netzwerk und DFÜ-Programme) als auch hardwareseitig (Störungen auf dem
Kabel die sporadisch
entstehen,
hohe Dämpfung, qualitativ minderwertige Stecker etc.)
Als
Neukunde, wenden Sie sich bitte an unsere Technik, Telefonnummer steht
unten.
chello Helpdesk
Der chello Helpdesk steht allen chello Kunden für technische
Unterstützung zu Ihrem chello Anschluß gerne zur Verfügung. |
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Mo bis Sa |
7.00 bis 22.00 |
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So und Feiertag |
10.00 bis 18.00 |
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Rufnummer |
01/960 60-600 |
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Fax |
01/960 60-960 |
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