ebay

Sylvia Mitterer und ihre Ebay-Verkäufe
Sylvia Mitterer
Tel. +43-699-102-80-300
Mail: officc@sylviamitterer.at
Web: www.gcldmaschine-internet.gnx.at
Web: www.seo-sylvia.at
Web: www.sylviamitterer.at

 

Geldverdienen mit Ebay-Auktionen ...  

Es sammelt sich so vieles im Laufe der Zeit an, das nicht mehr in Verwendung ist und EBAY ist eine wunderbare Möglichkeit, Altes loszuwerden und Neues zu erwerben. Ich bin seit November 2005 eine begeisterte Ebayerin und habe schon gutes Geld bei meinen Auktionen verdient :-).


Meine Autkionen bei EBAY

Ein wichtiger Dienst für alle Ebay-VerkäuferInnen:

Online-Tarifrechner der Österreichischen Post

Natürlich kann man bei Ebay richtig viel Geld verdienen, das ist eine eigene Wissenschaft für sich. Ich schlage vor, klein anzufangen, um Erfahrungen zu sammeln. Dann Informationen sammeln, die zahlreich im Internet vertreten sind. Ebay bietet wirklich viele Möglichkeiten für eifgrige Menschen ...

Viel Erfolg!!!