Endlich NICHTRAUCHERIN!
Sylvia Mitterer
Sylvia Mitterer
Tcl. +43-699-102-80-300
Mail: office@sylviamitterer.at
Wcb: www.gcldmaschine-internet.gnx.at
Web: www.seo-sylvia.at
Web: www.sylviamitterer.at

25 Jahre lang war ich leidenschaftliche Raucherin. Das dachte ich zumindest. Mit den Jahren wurde mir immer mehr bewusst, dass ich schlicht und einfach total abhängig war von den Glimmstengeln. Es ging nicht ohne - so gut wie jede Situation wurde mit dem Rauchen verknüpft. Oft habe ich versucht aufzuhören und landete dann doch wieder in der Trafik oder am Zigarettenautomaten. Jetzt bin seit 3 Monaten Nichtraucherin :-) ... ja, sie können mir gerne gratulieren *mir selber auf die Schulter klopfe* und so froh, endlich frei zu sein.

Das Essen schmeckt viel besser und meine Kondition hat sich um ein vielfaches verbessert. Ich kann wieder riechen und meine Kinder sind ultrastolz auf mich.

Wie ich das geschafft habe?

1) Natürlich die Entscheidung NICHT MEHR ZU RAUCHEN

2) Die Unterstützung vom rfo - www.rauchfrei-online.de


3) Meine neue Freundin, die E-Zigarre, die mich immer begleitet und mir mittels Wasserdampf das Ritual des Rauchens vermittelt, auch wenn es inzwischen das "Dampfln" ist ;-). Natürlich wird meine Begleiterin mit Null-Nikotin-Depots gefüllt.



Weitere Informationen gibts unter www.xundrauchen.at:
Die Seite wird von einer ganz lieben Frau betrieben, die mir schon
oft geholfen hat!!! Danke Gina!!!! Bei ihr könnt Ihr Informationen einholen
und auch bestellen. Es gibt auch ein tolles Forum, das ich absolut weiter
empfehlen kann: Forum

4) Sämtliche Bücher zu diesem Thema - von Allan Carr bis zu "Zen oder Kunst
vom Rauchen zu lassen"
, habe ich alle Bücher verschlungen ...

Ich drücke allen fest die Daumen, die sich entscheiden, endlich frei zu sein!!!

Good Luck!!!