07.06.2005

Ich habe nach nun mehr 5 Jahren ein paar längst nötige Änderungen in Angriff genommen , das Portal ist so gut wie fertig .
Ich hoffe , dass euch das neue Design gefällt .
Sollte die eine oder andere Seite in den nächsten Wochen nicht funktionieren liegt es wahrscheinlich daran , dass ich daran arbeite.

Auf Bald
               Tom

 

************************************************

05.06.2005

Presseinformation

 

Oldtimerfahrt im Burgenland zur Liliom - Vorstellung mit Schauspieler Wolfgang Böck

Wann: Sonntag, 31. Juli 2005

Treffpunkt: Hauptplatz, 7071 Rust/Neusiedler See, 16.00 Uhr

Abfahrt nach Kobersdorf: 17.00 Uhr

 

Eine anspruchsvolle Kombination von Fahrgefühl über Gaumenfreuden bis hin zu Augen- und Ohrenschmaus auf der Bühne bietet diese einmalige Veran­staltung bei den Schlossspielen Kobersdorf.

 

Als begeisterter Jaguar-Fahrer hat sich Wolfgang Böck, der Intendant der Schlossspiele Kobersdorf etwas Exklusives einfallen lassen:

eine gemeinsame Ausfahrt mit Gleichgesinnten zu einer Liliom – Vorstellung, in der er in der gleichnamigen Titelrolle auf der Bühne zu sehen sein wird. Und speziell für Liebhaber anspruchsvoller Fahrzeuge hat er für diesen Tag ein Kartenkontingent in allen Preiskategorien reservieren lassen.

 

Der Treffpunkt für die gemeinsame Oldtimerfahrt ist am Hauptplatz in Rust, Wolfgang Böck wird selbst die Spitze des Konvois mit seinem MKII anführen. Durch die beein­dru­ckende Land­schaft des Burgenlandes geht es dann weiter zum reizvollen Renais­sance-Schloss Ko­bersdorf im Mittelburgenland.

Seit 1972 finden im Arkadeninnenhof die­ser  malerischen, ehemaligen Wasser­burg­anlage die Schlossspiele Kobersdorf statt.

 

Während sich Wolfgang Böck auf die Hauptrolle vorbereitet, können sich die Teil­nehmer im Freiluftfoyer bei den heimischen Gastronomiebetrieben mit Erfrischun­gen und Schmankerln stärken.

Es gibt auch die Gelegenheit, gemüt­lich ein drei- oder viergängiges Hau­ben-Menü beim Reisinger im Gastro-Zelt zu genie­ßen. Dieses be­findet sich inmitten einer histori­schen Gartenanlage, die nur während der Schloss­spiele Kobersdorf öf­fentlich zugänglich ist (Tischreservierungen erforderlich unter: Tel. 02631/2212).

 

Danach erwartet das Publikum um 20. 30 Uhr die Vorstadtlegende Liliom, ein „Büh­nenzuckerl“ von Franz Molnár. Hochkarätig besetzt und in der Inszenierung von Michael Gampe werden viele Publikumslieblinge an der Seite von Wolfgang Böck mitwirken, darunter Gerti Drassl, Peter Uray, Brigitte Swoboda, Nicolaus Hagg, Brigitte Antonius, Alexander Strobele, Clemens Aap Lindenberg u.v.m.

 

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten zur Liliom- Vorstellung  am 31. Juli  2005 recht­zeitig und melden Sie sich zur Teilnahme an der Oldtimerfahrt an!

 

Anmeldung, Kartenreservierung und Information:

Büro der Schlossspiele Kobersdorf, Franz Schubert-Platz 6, 7000 Eisenstadt,

Tel.: 02682-66211, Fax: 02682-66211-14, www.kobersdorf.at

 

Eine Tischreservierung im Gastro-Zelt ist unbedingt erforderlich.

Bitte rufen Sie dazu: Der Reisinger, Tel. 02631/2212