|
|
|
|
|
|
||
|
|
||
|
Bilder von : |
||
|
|
||
|
Technische Daten : |
Abmessungen und Gewicht : |
||||||
| MOTOR | : |
6-Zyl.Reihen |
Radstand |
: |
2500+1060 mm |
||
|
Bohrung/Hub |
: |
73/90 mm |
Spurweite vorne |
: |
1380 mm |
||
|
Zylinderinhalt |
: |
2260 ccm |
Spurweite hinten |
: |
1400 mm |
||
|
Leistung |
: |
55 PS |
Bodenfreiheit |
: |
230 mm unter Hinterachsen |
||
|
Höchstgeschwindigkeit |
: |
70 km/h |
Chassislänge |
: |
4960 mm mit |
||
| Mindest Geschwindigkeit | : |
5 km/h 1.Geländegang bei |
Chassisbreite |
: |
1660 mm |
||
|
Tank |
: |
45 l an der Spritzwand |
Gesamtlänge |
: |
5300 mm |
||
|
Verbrauch |
: |
20-23 l/100 km Straßenfahrt |
Fahrzeugbreite |
: |
1730 mm |
||
| : |
60l/100 km im 1.Gang schw.Gelände |
Fahrzeughöhe |
: |
2300 mm |
|||
|
Kurbelwellenlager |
: |
8 Gleitlager |
Chassisgewicht |
: |
1760 kg |
||
|
Nockenwelle |
: |
seitlich |
Tragfähigkeit |
: |
2250 kg |
||
|
Nockenwellenantrieb |
: |
Stirnräder schrägverzahnt |
Gesamtgewicht |
: |
2450 Kg |
||
|
Ventile |
: |
hängend |
Nutzlast |
: |
1550 kg |
||
|
Steuerzeiten |
Höchstgewicht |
: |
4000 Kg |
||||
|
Einlaß |
: |
Beginn: 2°- 6°nach o.T. |
|
||||
|
Ende: 30°- 36°nach u.T. |
|
||||||
|
Auspuff |
Beginn: 48°- 50° vor u.T. |
||||||
|
Ende: 6°- 10° nach o.T. |
|||||||
|
Ventilluft |
: |
Einlaß: 0.15 mm |
|||||
|
Auspuff: 0.20 mm |
|||||||
|
KÜHLUNG |
: |
Wasser mit Pumpe |
|||||
| VERGASER | : |
Pallas SAF |
|||||
|
Einstellung |
: |
Lufttrichter: 26 |
|||||
|
Benzindüse : 150 |
|||||||
|
Kompensatordüse: 180-200 |
|||||||
|
Leerlaufdüse: verstellbar |
|||||||
| ZÜNDUNG | : |
Batteriezündung |
|||||
|
Zündfolge |
: |
1-2-4-6-5-3 |
|||||
|
Zündzeitpunkt |
: |
11°vor o.T |
|||||
|
Zündverstellung |
: |
selbsttätig durch Fliehkraft |
|||||
| STARTER | : |
am Schwungrad |
|||||
| KUPPLUNG | : |
Zweischeiben halbnaß |
|||||
| GETRIEBE | : |
Vierganggetriebe mit 2 geräuscharmen |
|||||
|
Gänge+ Untersetzungsgetriebe |
|||||||
|
Zahl der Getriebegänge |
: |
8 vorwärts 2 rückwärts |
|||||
|
Übersetzungen |
: |
1.Gang: 1: 6.25 |
|||||
|
3.Gang: 1: 1.98 |
|||||||
|
Retourgang: 1:8.25 |
|||||||
|
Gesamtübersetzung |
: |
Straßengang: 1:1,27 |
|||||
|
Geländegang: 1:2,93 |
|||||||
|
1.Gang |
: |
1:8 1:18.4 |
|||||
|
2.Gang |
: |
1:4:35 1:10 |
|||||
|
3.Gang |
: |
1:2:52 1:5.77 |
|||||
|
4.Gang |
: |
1:1,27 1:2.93 |
|||||
|
Retourgang |
: |
1:10,5 1:24.2 |
|||||
| FAHRGESTELL | : |
Stahlblech gepresst mit Querversteifungen |
|||||
|
Hinterachsen |
: |
Steyr-Schwingachse mit Untersetzungsgetriebe |
|||||
|
Antriebsübersetzung |
: |
1: 5.75 |
|||||
|
Hinterfeder |
: |
2 Halblelliptik in Hebelwirkung |
|||||
|
Vorderachse |
: |
Starrachse |
|||||
|
Lenkung |
: |
Schraubenlenkung links |
|||||
|
Wendekreis |
: |
16 m |
|||||
|
Vorderfeder |
: |
2 Halbelliptik längsliegend |
|||||
| BREMSEN | : | ||||||
|
Fußbremse |
: |
Sechsrad Öldruck |
|||||
|
Handbremse |
: |
durch Bowdenzug auf die |
|||||
| RÄDER | : |
Vollscheibenräder |
|||||
|
Reifendimension |
: |
7.00- 18 |
|||||
|
Typ 40 D |
|||||||
|
Technische Daten : |
Abmessungen und Gewicht : |
||||||
| MOTOR |
Radstand |
: |
3300+1060 für Omnibus |
||||
|
Bohrung/Hub |
: |
70/ 90 mm |
Chassislänge |
: |
4845 mm Omnibus |
||
|
Zylinderinhalt |
: |
2078 ccm |
Chassisbreite |
: |
1600 m |
||
|
Leistung |
: |
45 PS |
Chassisgewicht |
: |
1520 kg Omnibus |
||
| VERGASER | : |
Pallas SA III |
|||||
|
Einstellung |
: |
Lufttrichter: 28 |
|||||
|
Benzindüse: 140 |
|||||||
|
Kompensatordüse: 180 Sommer/ 200 Winter |
|||||||
|
Leerlaufdüse: verstellbar |
|||||||
|
Lichtmaschine |
: |
am vorderen Kurbelwellenende |
|||||
|
GETRIEBE |
: |
Omnibus: Steyr Aphon |
|||||
|
1.Gang |
: |
1: 6.6 1: 15.2 |
|||||
|
2.Gang |
: |
1: 3.98 1: 9.15 |
|||||
|
3.Gang |
: |
1: 2.52 1: 5.46 |
|||||
|
4.Gang |
. |
1: 1.27 1: 2.92 |
|||||
|
Retour |
. |
1: 8.5 1: 19.5 |
|||||
|
Antriebsübersetzung |
: |
9:52 |
|||||
|
Typ 440 Abweichende Daten |
|||||||
|
Technische Daten : |
Abmessungen und Gewicht : |
||||||
|
Antriebsübersetzung |
: |
1: 5.77 |
Chassislänge |
: |
4680 kg |
||
|
Chassisgewicht |
: |
1690 kg |
|||||
