counter

 

 

textkultur - mag. otmar lichtenwörther | übersetzungen aus dem englischen und ins englische, korrektur, lektorat, text & fotografie

textkultur | temporary home
©
2018 O.Lichtenwörther



Mein Angebot

Übersetzung der meisten gängigen Textsorten sowohl aus dem Englischen als auch ins Englische sowie das Lektorat deutschsprachiger und englischsprachiger Texte, sorgfältig, stilsicher und schnell. Dies können nun Kunstkataloge, Ausstellungstexte, Artikel in Fachzeitschriften, Veranstaltungsbroschüren, Websites, Social-Media-Auftritte, Produktbroschüren, Geschäftskorrespondenz, Filmuntertitel u.v.m. sein. Darüber hinaus steht textkultur seit einigen Jahren auch für Text und Fotografie.

Alle Aufträge werden, in Zusammenarbeit mit dem Kunden und seinem Team, persönlich bearbeitet und in keinem Fall an andere Subunternehmer*innen weitergegeben, wie dies im internationalen Übersetzungsgeschäft gang und gäbe ist. Jede Anfrage per E-Mail, Telefon, Skype (otmar.lichtenwoerther), Whatsapp oder Messenger wird umgehend, und meist noch am selben Tag, bearbeitet.

Diese Seite ist ein temporärer Platzhalter bis zum Relaunch von textkultur.at. Weiterführende Informationen finden Sie einstweilen auf LinkedIn und Facebook.

 



textkultur ist Otmar Lichtenwörther und wurde 2004 als EPU und "Übersetzungsbüro gemäß § 5 Abs. 2 GewO 1994" gegründet. Seither Mitarbeit an über 100 Publikationen im Kunst- und Kulturbereich für renommierte österreichische und europäische Institutionen und parallel dazu langjährige Übersetzungstätigkeit in den Bereichen Werbung und Corporate Marketing.

impressum

mag.otmar lichtenwörther, thaddäus-stammel-straße 58, A-8052 Graz, m +43 (0)676 9152060, textkultur "at" gmail.com