counter

 

 

textkultur - mag. otmar lichtenwörther | übersetzungen aus dem englischen und ins englische, korrektur, lektorat, text ...

textkultur | home
©
2013 O.Lichtenwörther
persönliches
impressum english


....und was bietet textkultur nun an?

Mein Angebot umfasst die Übersetzung der meisten gängigen Textsorten sowohl aus dem Englischen als auch ins Englische sowie das Lektorat deutschsprachiger und englischsprachiger Texte. Darüber hinaus übersetze ich hin und wieder aus dem Französischen ins Deutsche und möchte früher oder später im Texterstellungsbereich ein wenig Fuß fassen. Doch dieses Projekt steckt noch in einer sehr frühen Betaphase.
Spezialisiert habe ich mich auf Kunst und Kultur, Kulturmarketing, Werbung und Corporate Marketing und kann in diesen Bereichen doch schon auf eine Fülle an Erfahrung zurückgreifen. Da ich jedoch vielseitig interessiert bin und keineswegs der Meinung , dass man alten Hunden keine neuen Tricks mehr beibringen kann, prüfe ich auch gerne Aufträge, die nicht unmittelbar mit meinen Spezialgebieten zu tun haben. Ob ich diese dann tatsächlich auch annehmen kann, lässt sich immer nur im Einzelfall feststellen. Denn wie schon eingangs in anderen Worten angesprochen: Ich biete nur Dienstleistungen an, für die ich selbst gerade stehen kann.
Auf den weiteren Seiten von www.textkultur.at können Sie sich einen guten Überblick über meine Arbeit und meine Person machen. Würde mich freuen, wenn ich auch Ihr Interesse wecken kann und beantworte gerne jedwede Anfrage per E-Mail, Telefon oder Skype (otmar.lichtenwoerther). Klicken Sie auf das Logo, um sich mein Proz.com-Profil anzusehen.

Proz.com


textkultur wurde 2004 als EPU und "Übersetzungsbüro gemäß § 5 Abs. 2 GewO 1994" gegründet. Darüber hinaus ist textkultur die Trademark seines Betreibers Otmar Lichtenwörther. textkultur ist kein Übersetzungsbüro im herkömmlichen Sinn, da ich im Allgemeinen keine Aufträge weitervermittle und nur Sprachdienstleistungen anbiete, für die ich selbst die nötige Qualifikation habe . Alle Aufträge werden von mir selbst bearbeitet: sorgfältig, stilsicher und schnell.

publikationen|autorInnen|feedback|kulturmarketing|marketing & werbung|philosophie|zielgruppe

mag.otmar lichtenwörther, seidenhofstraße 123/4/24, A-8020 Graz, t +43 (0) 316 309791, m +43 (0)676 9152060, textkultur "at" gmail.com