Poker 3
Spielregeln

Dein Gegner ist der Computer. Gespielt wird mit einem Ausgangskapital von 5000.
Zunächst werden nur die Karten des Spielers gezeigt. Jetzt kann der Spieler seinen Einsatz tätigen. Der Computer reagiert darauf, indem er den Einsatz annimmt, erhöht oder passt. Der Spieler kann einen erhöhten Einsatz annehmen oder passen. Passt er, verliert er den bisher getätigten Einsatz. Passt der Spieler von vornherein, oder der Computer, nachdem der Spieler seinen Einsatz getätigt hat, werden dementsprechend 50 Punkte abgezogen und dem Gegner gutgeschrieben.
Sind die Einsätze getätigt und angenommen, werden die Karten des Computers aufgedeckt und festgestellt, wer gewonnen hat. Die für den Gewinn ausschlaggebende Punktezahl errechnet sich aus dem Kartenwert und der Kartenkombination ( Paar, Zwei Paare, Dreier, Strasse, Fullhouse und Poker). Bei Gleichstand, was nicht oft vorkommt, gewinnt der Computer.
Ziel des Spieles ist es, dem Gegner das gesamte Spielkapital abzunehmen.