<
Fallschirmspringer
Startseite

Spielregeln

Sobald Du auf Start gedrückt hast, erscheint ein Fallschirmspringer, der nach unten sinkt. Es ist möglich, den Springer mit den beiden Pfeilbuttons nach links oder rechts zu steuern. Dazu genügt es, den Mauszeiger auf den Pfeil zu stellen. Wird der Button zusätzlich gedrückt, verdoppelt sich die links- rechts- Bewegung, solange gedrückt wird. Wenn Du die die Zielscheibe anklickst, die der Springer umhängen hat, setzt sich am linken Bildrand ein Boot in Bewegung, aber nur, wenn der Springer noch nicht tiefer ist als die Felsspitzen.
Deine Aufgabe ist es, den Springer im Boot landen zu lassen.Wenn das gelingt, fährt er mit dem Boot mit, ansonst versinkt er. Je näher das Boot dem linken Fensterrand ist, wenn der Springer landet, um so höher ist die Punktezahl, die Du bekommst. Du hast insgesamt 10 Versuche um eine möglichst hohe Gesamtpunktezahl zu erreichen. Sobald das Boot mit dem Springer den rechten Fensterrand erreicht hat, wird die neue Gesamtpunktezahl angezeigt und Du kannst wieder auf Start drücken. Wenn Du nicht solange warten willst, drücke 'weiter'.
Wenn Du den Springer ins Wasser fallen lässt, ist das Spiel vorzeitig zu Ende.

Starte den Ladevorgang mit dem 'Spiel'- Button unten.
Das Laden kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.
Bitte starte das Spiel erst, sobald das Ende des Ladevorganges angezeigt wird.
Wenn Du diese Seite schließt, wird auch das Spiel geschlossen und Du kommst zum Gesamtverzeichnis der Spiele zurück.