Fallschirmspringer
3D- Spiel



Spielregeln

Es ist möglich, den herabsinkenden Springer mit den beiden Pfeilen im Anzeigefeld nach links oder rechts zu steuern, indem Du die den Mauszeiger hineinstellst. Durch gleichzeitiges Drücken der Maustaste kann die Geschwindigkeit erhöht werden. Wenn Du die Zielscheibe, die der Springer umhängen hat, anklickst, setzt sich am linken Bildrand ein Boot in Bewegung, aber nur, wenn der Springer noch nicht tiefer ist, als die Spitzen der Felsen im Vordergrund. Deine Aufgabe ist es, den Springer im Boot landen zu lassen. Wenn das gelingt, fährt er mit dem Boot mit, ansonst versinkt er.
Je näher das Boot dem linken Fensterrand ist, wenn der Springer landet, um so höher ist die Punktezahl, die Du bekommst. Du hast 10 Durchgänge, um eine möglichst hohe Gesamtpunktezahl zu erreichen. Sobald das Boot mit dem Springer den rechten Fensterrand erreicht hat, wird die neue Gesamtpunktezahl angezeigt und Du kannst wieder auf Start drücken. Wenn der Springer ins Wasser fällt, ist das Spiel vorzeitig zu Ende.
Du benötigst eine rot- grün/blau- Brille, um den 3D- Effekt wahrnehmen zu können.