Antrag auf das Jugendboot

Für die Benutzung des Jugendbootes der Dart-Klasse gelten einige Bestimmungen.

Ich muss im Besitz eines A-Scheines des österreichischen Segelverbandes sein und kann einen 'Paten', der mein Interesse kennt und meine Fähigkeiten beurteilen kann, benennen.

Bei umfangreichen Schäden bin ich bereit, zur Wiederherstellung des Bootes beizutragen.

Wenn ich unter 19 Jahre alt bin, müssen meine Erziehungsberechtigten diese Verpflichtung wahrnehmen und einverstanden sein, dass ich das Boot benutze. Mir ist weiter bekannt, dass ich auf eigenes Risiko das Boot segle und niemanden für Verletzungen aus eigener Schuld zur Verantwortung ziehen kann.

Die Anträge werden in Reihenfolge des Einlangens bearbeitet, bei regem Interesse behält sich die Vereinigung vor, den Nutzungszeitraum entsprechend einzuschränken.

Wenn Du auf  klickst, erhälst Du ein vorausgefülltes Mailformular, das Du mit Deinen Daten ergänzt und danach abschickst.

Wenn das Jugendboot nicht zur Verwendung vergeben ist, können es uns bekannte ehemalige Dart-Segler oder Neueinsteiger gegen einen geringen Nutzungsbeitrag gerne während einer Regatta verwenden.

Belegungsplan:

Sollte das Füllen des Mails in deiner Kombination Browser/eMail-Programm nicht funktionieren, dann kopiere bitte die Inhalte aus den unterhalb angelegtem Muster. Wenn das der Fall ist, ersuche ich Dich, nach der letzten Zeile deine Browser/Mailprogrammkombination bekanntzugeben.
Body: