Donauschiffsreise

Von Wien bis nach Budapest im Oktober 2016

 

Endlich war es wieder soweit und eine handvoll Wildhorses machte sich auf den Weg die Welt tanzend und gutgelaunt zu erkunden. Hier am Innsbrucker Hauptbahnhof begann die Reise die uns bis nach Budapest brachte. Groß war die Freude und das "Hallo" als wir völlig überraschend merkten, dass wir nicht die einzigen Tiroler Linedancer an Bord sein werden.

 

Hier der Blick auf unser Flusskreuzfahrtschiff an der Anlegestelle in Wien Nussdorf

 

Kurz nachdem wir unsere kleinen aber feinen Kabinen bezogen hatten fanden wir uns am Oberdeck ein und gaben klar Schiff zum Auslaufen stromabwärts Richtung Budapest.

Zu den Klängen unserer sensationellen Life Band New West konnten wir bei ausgelassener Stimmung so manche Stunde vergnügt unser Tanzbein schwingen

 

Nach einem Zwischenstopp in Bratislava erreichten wir den Endpunkt unserer Schifffsreise ..........

BUDAPEST 

Ein ungarischer Abend mit landestypischem Essen und Folklore.

Die waren echt gut……….

Aber danach spielt die Don Attila Band und die Tanzfläche war

im Nu rappelvoll.

 

 
<<< zurück zur Startseite

Beim Käptensdinner haben wir uns richtig fein gemacht und ein wenig Abschied gefeiert denn bald ging's dann schon wieder zurück nach Wien und später dann mit dem Zug nach Innsbruck

Eine wunderschöne Reise an die wir noch lange zurückdenken werden.