Weltrekord St.Anton 2012

 

Die Abordnung der Wildhorses beim Linedance Weltrekord  2012 in St.Anton

Der diesjärige Vereinsausflug der Wildhorses stand unter dem Motto "Linedance Weltrekordversuch in St.Anton". 

Bereits am Freitag machte sich ein Teil unserer Vereinsmitglieder auf den Weg nach Strengen um dort das Quartier für die nächsten Tage zu beziehen. 

Noch nicht ein Bierchen war getrunken als wir schon Uschi, Migä, Nadja und Toni unsere Schweizer Freunde willkommen heißen konnten.

Sofort ging's ans Üben, sollten doch Migä und Nadja aktiv beim Weltrekordversuch dabei sein.

Nachdem wir uns, aus welchen Gründen auch immer, auf den Schlangentanz durch St.Anton geeinigt hatten, stiegen auch Uschi und Toni in das Geschehen ein.

 

 

Als dann gegen 16:00 ein großer Teil unserer Mitglieder eingetroffen war, machten wir uns auf zur "Worm Up Party" nach St.Anton. 

Nachdem wir einiges an Tänzen auf's Parkett gelegt hatten ging's zurück ins Hotel, um noch einige Tequillas, Bierchen und dergleichen zu kippen.

Völlig müde und gutgelaunt kippten wir dann weit nach Mitternacht in unser Bett um für den 1.Weltrekordversuch am nächsten Tag fit zu sein.

 

 Silvia hat scheinbar alles im Griff,.................scheinbar

Der Tequilla war zum Niederknien, das musste auch Toni feststellen

So manches Fläschchen musste am Abend vor dem Weltrekord dran glauben.

Auch Renate ließ sich nicht 2x bitten und gab ganz schön Gas

Unsere Gruppe macht nicht nur auf derTanzfläche eine gute Figur. Auch beim Feiern sind sie einsame Spitzenklasse !!!!!!!!

 

Am Samstag war dann der erste große Tag. 

Der Rest unserer Mitglieder hatte sich in der Zwischenzeit auch eingefunden und so machten wir uns auf den Weg um mit 1062 Tänzern, quer durch den Ort St.Anton, den St.Anton Tanz zum Besten zu geben. Ein großartiges Bild und großes Lob an die Organisation und Technik.

Der erste Rekord war aufgestellt !!!!

 

Am Sonntag ging's dann gleich am frühen Morgen ans Werk. 

Bei der Gospelmesse waren alle dazu eingeladen den Tanz "This Little Light" mitzutanzen. Es war ein schönes Erlebnis mit dabei zu sein.

Nach einer kurzen Parade durchs Dorf, bei der alle teilnehmenden Clubs vorgestellt wurden war es dann endlich soweit. 

939 Linedancer tanzten zu 20 Choreographien eine Stunde lang.

WELTREKORD !!!!!!!

Glücklich und euphorisch fielen wir uns alle in die Arme, es war geschafft !

 

Volle Konzentration und auf geht's, der neue Weltrekord muss her

Geschafft,......glücklich fallen wir uns in die Arme, ...WELTREKORD !!!!

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei dir lieber JOE und bei den Mitgliedern der Landecker Linedancer für die tolle Organisation und Durchführung des Festes bedanken.

Auch dem örtlichen Krampuss Verein gilt unser Dank für die hervorragende Verpflegung mit Speis und Trank während des Festes.

Auch dem Team des Posthotel Strengen gilt unser Dank für die gute Unterbringung und Verpflegung. Danke auch für die Lobby in der wir ungestört bis in die späte Nacht hinein feiern durften.

Bis zu nächsten Mal  !!!!  

  EURE WILDHORSES   !!!!