Austrian Masters 2007

Als Leckerbissen für all unsere Vereinsmitglieder stand heuer unser Vereinsausflug nach Schwechat  zu den 1.Austrian Masters im Linedance auf dem Programm. 

Ob mit Auto oder Flugzeug, alle Wildhorses kamen mit viel Neugier und guter Laune im Gepäck gut in Schwechat an. Gleich nachdem das Hotel bezogen wurde machten wir uns auf den Weg in die Theodor Körner Halle um den vielen Tänzern aus Nah und Fern genauestens auf die Beine zu schauen

Kaum  in der Halle angekommen, wurden wir schon von vielen Freunden der Tanzszene, aus ganz Österreich und aus der Schweiz, recht herzlich willkommen geheißen. Schnell einen Tisch gesucht, ein wenig Nahrung zu uns genommen, und wir starteten schon zum ersten Workshop auf die Tanzfläche. 

 

Metaphoria aus der Schweiz  -  Linedance in Perfektion

 

Nicole Griehsler und Raymond Sarlemijn zeigten eine tolle Performance

Am Samstag konnten wir die zahlreichen Tänzer bei Ihren Wettkampfdarbietungen bewundern. In den Pausen immer wieder einmalige Workshops mit den Superstars und freies Tanzen für jedermann. Am Abend dann die ganz große Show der Champions.

Die Pause zwischen Wettbewerb und Show wollten wir mit einem guten Abendessen in einem Tapas Lokal nutzen. Dies stellte sich dann als etwas schwierig heraus da die dortige Belegschaft ziemlich überfordert war. Nach 2 Stunden warten auf das bestellte Essen (es kam auch dann noch nicht)- und mit der Androhung eines Polizeieinsatzes wegen  Zechprellerei machten wir uns noch hungriger als zuvor wieder auf den Weg in die Festhalle.

Auch die Wildhorses ließen sich nicht lange bitten und zeigten ihr Können

Trotz kleiner Probleme im Hotel, herunterfallende Leuchter - zusammenbrechende Betten  - und Frühstückschaos bereuten wir unseren Ausflug nicht eine Minute. Gratulation an die Tänzer und an die Veranstalter