2.Countryball der Wildhorses 2008

Zu den Klängen von Appaloosa wurde getanzt was das Zeug hielt

 

 

Zum 2.mal veranstalteten wir am 19.April mit großem Erfolg unseren Countryball. Zahlreiche fleißige Hände, denen ich an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön sagen will, verwandelten das Innsbrucker Jägerheim in einen riesigen Saloon. Für tolle Musik sorgte wie auch schon vergangenes Jahr Appaloosa mit ihren Countrysongs. Zahleiche nette Gäste durften wir auch heuer wieder willkommen heißen. Für den Höhepunkt des Abends sorgten die Red River Linedancer aus Steyr mit ihrer Show Einlage. Auch an sie, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön. Für besondere Spannung sorgten heuer das Würfelspiel und die Muffins Verlosung bei denen es jeweils ein Wochenende in der Therme Längenfeld zu gewinnen gab. Danke an alle die mitgeholfen haben, ein solches Fest zu veranstalten.

Die Mittenachteinlage der Red River Linedancer aus Oberösterreich

Extra zum Ball angereist Toni und Uschi aus Luzern in der Schweiz

So manches Alte Gschichterl wurde von Sabine, Heinz und Andi an der Bar wieder neu aufgewärmt

Kommt da mit Klaus etwa ein neues Mitglied auf uns zu? Waltraud und Dieter rühren auf alle Fälle fest die Werbetrommel.

Gute Laune bis in den frühen Morgen bei all unseren Gästen. Im Bild Christine, Pepi, Conny, Georg und Bergit

 <<< zurück zur Startseite