10 Jahre Wildhorses 2011 Jubiläumsball                                                                               

 Bitte recht freundlich !!  Uschi,Andrea,Anita,Waltraud,Andrea,Bine,Babsi,Monika,Peter,Hilke,Elisa,Silvia (von links hinten nach rechts vorne)

 

10 Jahre Wildhorses Linedancer, das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. So dachten wir und viele unserer Freunde aus Nah und Fern. Gemeinsam tanzten und feierten wir bei megatoller Stimmung bis spät in die Nacht hinein. An dieser Stelle noch einmal der Dank für die vielen Glückwünsche und netten Geschenke anlässlich unseres Jubiläums.

 

Riesenstimmung bei super Musik im ganzen Saal und im Besonderen auch auf der Tanzfläche.

Einfach zum umfallen schön !!

Auch unsere feschen Mädels hatten sichtlich Spaß an unserem Fest.

An der Bar wurde dann natürlich unser Auftritt besprochen........

......so manche Erinnerungen wurden wieder wachgerufen, .......doch eine Frage konnte bis heute nicht beantwortet werden ............. 

................wer hatte am meisten Tequilla ??

Vielen Dank an die "Lost River Band" die uns durch einen schönen Abend begleitet, und maßgeblich zu der tollen Stimmung beigetragen hat.

 

   
     
     
     
   
     
     
 <<< zurück zur Startseite