Bonanza in Bissegg

Kurz vor dem Jahreswechsel machten sich einige Wildhorses auf den Weg nach Bissegg in die Schweiz, um im alten Jahr noch einmal kräftig das Tanzbein schwingen zu können. Für die Musik sorgte ein guter alter Bekannter. Andi Martin, seit seinen Auftritten in Sharm el Sheik uns allen ein Begriff, sorgte mit seinen Songs für gute Stimmung.

Freitag nach Dienstschluss ging es auf die Reise über, nein, durch den Arlberg ins schöne Schwitzerland. Gerade mal schnell das überaus rustikale Quartier beim Kreuzwirt bezogen, machten wir uns auch schon auf, ins  Tanzlokal Bonanza.  Dort wurden  wir dann auch schon von unseren liebenswerten Schweizer Freunden Claudia und Romeo erwartet.

 

Unsere beiden Chilli Girls !!  Feuriger gehts wohl nicht.

 

Bevor es noch losgehen sollte, wurde eifrig die Speisekarte studiert. Bisonsteaks waren angesagt, und sie schmeckten sensationell. Wer das nicht wollte bestellte sich Steakfleisch oder eben ein feuriges Chilli. Jedoch noch ehe die Speisen auf unserem Tisch einlangten wurde schon kräftig getanzt. Der Hold Your Horses heitzte uns schon vor den leckeren Gerichten richtig ein. So mussten wir dann bereits leicht transpirierend unsere Mahlzeit einnehmen.

Immer wieder wurde auf der Tanzfläche Vollgas gegeben

 Den Großteil unserer neuen Tänze konnten wir zum Besten geben  !!

Romeo hatte dann, dank des kleinen silbernen Fläschchens, wenigstens keine "Magenschmerzen" mehr !!

Schon weit nach Mitternacht zeigten alle schon leicht Wirkung von dem doch sehr anstrengenden Tag.

Da waren wir uns mit unserer Elisa alle einig, das Bonanza hat uns sicher nicht zum letzten mal  gesehen.

Es hat uns Riesenspaß gemacht die vielen bekannten  Schweizer Linedance Freunde wieder einmal zu treffen, und mit ihnen tanzen zu können. Ein gelungener Ausflug, der förmlich nach Zugabe schreit.