Convention 2006 Ried im Innkreis

Wir haben uns neu formiert !!!!!!!

In einem turbulenten Jahr 2005 haben einige unserer Mitglieder und Mitglieder auf Probe unseren Club verlassen. 

Wir wünschen ihnen mit ihrer Einstellung und ihren Vorstellungen alles Gute.  

Mehr wollen wir dazu nicht sagen.

 

 WILDHORSES  2006

Nachdem wir letztes Jahr leider nicht teilnehmen konnten war es uns heuer wieder möglich bei der 7.Linedance Convention in Ried i.Innkreis dabeizusein. 

Wie schon die Jahre zuvor wurde die Veranstaltung von den Mitgliedern des OMCCA,  perfekt organisiert. So stand einer gelungenen Veranstaltung nichts im Wege. Ein herzliches Dankeschön an Heri Naber und seinem Team !!

Die Wildhorses in Ried in Oberösterreich 2006

Nach einer für unsere Verhältnisse kurzen Autofahrt, trafen wir in unserem Hotel in Waldzell ein. Wir staunten nicht schlecht, als wir dort schon von den Honky's und Phoenix Tänzerinnen lautstark empfangen wurden. Auch sie waren in dem selben Hotel wie wir untergebracht. Nachdem wir unser Quartier bezogen hatten und wir uns in unsere Auftrittskluft geschwungen hatten, ging's mit dem Taxi in Richtung Messehalle in Ried. Kaum hatten wir die Halle betreten, konnten wir schon sehr viele liebe Freunde aus der Linedance Szene begrüßen. Grizzlys, Fireliners, Tumbleweed und noch viele mehr wünschten uns für unseren Auftritt alles Gute. Nach einigen Runden Warmtanzen war es dann um 17:15 soweit. " Unser Auftritt ! " Für einige ein besonderes Erlebnis, standen sie doch zum ersten mal bei so einem Event auf der Bühne. Bereits nach wenigen Takten und den ersten Tanzschritten bebte die Messehalle in Ried. Gänsehaut pur, einfach irre was sich da abspielte. Es war einfach suuuuuuuuuuuper !!! Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle die uns die Daumen hielten und besonders an Alex von den Fireliners für die vielen schönen Fotos 

   

Back to Louisiana

Watch me now

Watch me now (mit Publikumschor einfach irre)

Just wright

Gelöst und zufrieden "Dieter" ( auf Wunsch mit Extrahüftschwung )