Convention 2007 im Montafon

 

 WILDHORSES  2007

Am 19./20.Mai fand in Schruns in Vorarlberg  die 8.Austrian Linedance Convention statt. Wie jedes Jahr wurde den zahlreichen Anwesendes ein Feuerwerk an Tänzen dargebracht. Auch unser Club die Wildhorses war mit einem neuen Programm vertreten. 

 

Nachdem wir uns am Samstag so nach und nach richtig warmgetanzt hatten, ging es am Sonntag voll zur Sache. Scottia Samba - Going all the Way - und unser Fetzer, der Hold your Horses heizten dem Publikum so richtig ein. Es gelang uns ein spitzen Auftritt den uns das Publikum  mit viel Applaus und Komplimenten dankte. 
Klick das Bild an und du siehst unseren Tanz Hold Your Horses

Die Vorbereitung auf unseren Auftritt. Früh am Morgen, gleich nach  dem Frühstück und nach nur 4 Stunden Schlaf. Der Parkplatz vor unserem Hotel wurde kurzerhand zur Bühne gemacht.

Auch eine Art der Vorbereitung, die schon zur Tradition gewordene "Besprechung" in Silvias Zimmer bei Tequilla und Knabbergebäck. Danke an Hans für die Jaus'n !!

Heri, der mit seiner Crew wieder einmal für ein toll organisiertes Fest sorgte, wünschte uns für unseren Auftritt viel Erfolg !

Gratulation an alle Wildhorses für den lässigen Auftritt
 Eine Klasse für sich waren die Madhouse 

Linedancer die unter dem Motto Beach Boys 

eine super Darbietung zeigten.

Zum ersten mal bei der Convention dabei

 die Missing Link Linetänzer

Birgit und Erwin mit ihren Red River

 Linetänzern sorgen ebenfalls für viel Beifall

 und Stimmung mit ihrer Show.