Donauinselfest 2oo6

   

Bereits zur Tradition gehört unser jährlicher Besuch am Wiener Donauinselfest. Spitzenbands aus Deutschland , der Schweiz und Österreich sorgten für Riesenstimmung unter den vielen Countryfans auf der Insel. 

Es war uns eine besondere Freude soooo viele Freunde aus der Linedance und Countryszene auf  der Donauinsel zu treffen. Allen voran die kleine, aber feine Abordnung der Fireliners aus Villach, die Grizzlys aus dem Burgenland, Hanni und Gustl mit ihren Happy Linedancern, die vielen Freunde aus den NTA Kursen und viele mehr.

 

Super zur Sache gingen auch unsere Linedance Freunde aus Fließ im Tiroler Oberland. Nachdem sie beim Donauinselfest vor einem Jahr zum ersten mal Bekanntschaft mit Linedance gemacht haben, konnten sie heuer schon richtig durchstarten. 

 

Gratulation an die Veranstalter, die sich auch heuer wieder große Mühe gegeben haben. Eines steht bereits fest, wir kommen auch nächstes Jahr wieder.