LINEDANCE FERIEN SHARM EL SHEIKH 2011

 

 

 

Die kleine österreichisch - schweizerische Linedancegruppe die trotz aller Schwierigkeiten in Sharm el Sheikh gelandet ist !!!  Auf diesem Weg noch mal schöne Grüße an alle die in  SIDE tanzten !!!!

Nach unserer Ankunft eine kurze Lagebesprechung ..............

 ..... und schon musste die Terrasse als Tanzboden herhalten !

Der herrliche Ausblick aus unseren Zimmern..... die super Tanzfläche .... .......und der Privatpool den wir nur mit wenigen Leuten teilen mussten !!
Der schöne Blick vom Frühstückstisch aus aufs rote Meer..........

......unsere Tanzgruppe mit Fans aus Großbritanien - Heinz musste fotografieren und Romeo war gerade am Getränke holen....

 ...und unsere Füße, die nach den strengen Tanzlektionen schon mal frische Luft brauchten !!

Auf Grund der durch die Unruhen in Ägypten verursachten Umbuchungen und Stornierungen, wurde unser alljährlicher, gemeinsamer Linedance Urlaub mit unseren Schweizer Freunden, heuer gleichzeitig auf zwei Kontinenten durchgeführt. Während sich der Großteil allen voran Marcel und Bruno in Side die Füße wund tanzten, verbrachte der wesentlich kleinere Teil (Silvia,Christl,Bine,Claudia,Heinz,Hans,Romeo und Dieter) den "Fortbildungsurlaub" doch noch in Sharm el Sheikh. Auf diesem Weg noch einmal schöne Grüße in die Schweiz an Marcel und Bruno !! Danke für die schöne Musik und die schönen Tänze ........... PROST !!!!

 <<< zurück zur Startseite